Wir bieten

ONLINE-ANGEBOTE

FÜR NOCH BESSERE BETREUUNG

ONLINE-SEMINARE – WEBINARE – GRUPPEN

Ab sofort betreuen wir euch nicht nur vor Ort, sondern auch Online! Ihr habt die Möglichkeit an Online Seminaren oder Webinaren teilzunehmen und somit noch mehr Betreuung und Input in Anspruch zu nehmen. Ihr wohnt zu weit weg oder könnt beruflich nicht anders, dann wäre das doch genau das Richtige für dich! Wir freuen uns riesig auf einen neuen Bestandteil unserer Hundeschule und arbeiten stets daran interessante Themen und Anregungen mit euch teilen zu dürfen!

Welpentheorie - Ein Welpe zieht ein!

ONLINE-SEMINAR

Wir verabreden uns zu einem Themenabend bei dem ihr alles erfahrt was ihr Wissen müsst bevor euer Welpe einzieht.

Wie zeigt ihr eurem Hund sein neues Zuhause, Familienzusammenführung, die ersten Tage, Stubenreinheit oder von Anfang an Grenzen zu setzen.

Kosten 30 €

Bei Interesse bitte an info@pfotenfriends.de

Die Vielseitigkeit der Nasenarbeit

ONLINE-SEMINAR

In diesem Seminar finden wir DIE Art des Schnüffelns, die für dich und deinen Hund am besten passt und ihr am meisten Spaß habt.

Es gibt viele Möglichkeiten um den Hund bei der Nasenarbeit Zuhause zu beschäftigen und auszulasten. Das Ganze findet am Bildschirm statt, das heißt jeder kann teilnehmen.

Zur Veranschaulichung und Erklärung haben wir eine Menge Videos und Anleitungen für euch.

Kosten für 4 Termine 125 €

Bei Interesse bitte an info@pfotenfriends.de

EINZELBETREUUNG - Zeit für dich allein!

ONLINE

Du wohnst zu weit weg für ein Einzeltraining oder tust dich in der Gruppe schwer? Du hast ein Problem, dass du gerne alleine angehen willst? Dann ist unsere Einzelbetreuung genau das Richtige für dich!

Hier haben wir die volle Aufmerksamkeit für dich und deinen Hund und können effektiv an euren Schwierigkeiten oder Unklarheiten arbeiten!

Auf Anfrage!

Bei Interesse bitte an info@pfotenfriends.de

FACEBOOK GRUPPE - TEAMTRAINING PFOTENFRIENDS

Austausch, Fragen, Aufgaben und vieles mehr!

Ihr könnt unserer Facebookgruppe beitreten und Teil unserer Gemeinschaft werden.

Hier kann jeder seine positiven oder auch negativen Ereignisse einstellen und es kann sich ausgetauscht werden – Auch wir geben dir Tipps!

Es werden immer wieder Wochenaufgaben gestellt und ihr werdet top aktuell über alle anstehen Termine informiert. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenlos

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Interesse? Dann Termin vereinbaren!

Vereinbare dir einen kostenlosen Termin – Wir sehen uns live am Bildschrim und können uns somit gleich persönlich kennen lernen.

Erzähle uns dein Anliegen und wir finden den passenden Start für dich!

Kostenlos

Bei Interesse bitte an info@pfotenfriends.de

ONLINE-RUNDE FÜR ALLE NEUEN

Neugierig? Lerne uns und unsere Arbeit kennen!

Wir veranstalten regelmäßig eine Online-Runde für alle die sich für unsere Arbeit interessieren.

Bei einer lockeren Atmosphäre, ganz entspannt vor euren Bildschirmen Zuhause stellen wir unsere Art von Kommunikation vor und du kannst deine Fragen los werden.

Kostenlos

Bei Interesse bitte an info@pfotenfriends.de

PFOTENFRIENDS TEAM-TALK

Reden, Frust loslassen, Freude teilen und Tipps ergattern!

Wir verabreden uns regelmäßig zu einem Team-Talk. Das heißt du bist Bestandskunde bei uns, dann kannst du jederzeit bequem von Zuhause aus teilnehmen.

Hier kann jeder seinen Frust loslassen über Dinge die momentan nicht so gut laufen und wir versuchen in der Gruppe eine Lösung oder den Auslöser zu finden.

Oder du erzählst uns von einem positiven Ereignis auf was du gerade besonders stolz bist.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch!

 

Termine werden in unserer Facebook Gruppe bekannt gegeben!

https://www.facebook.com/groups/pfotenfriends/

Wer kein Facebook hat bitte an info@pfotenfriends.de