Ein Welpe zieht ein!

Puppy
Vorteilspakete

Unser Vorteilspaket

Puppy – “Ein Welpe zieht ein!”

Du bekommst einen Welpen und willst von Anfang an richtig mit deinem Hund kommunizieren? Wir bereiten dich auf den Einzug deines Welpen vor und begleiten dich die erste Zeit um euren Start so harmonisch wie möglich zu gestalten.
Es ist von Anfang an wichtig dem Hund klare Grenzen zu zeigen und Vertrauen und gegenseitigen Respekt aufzubauen.

Inhalt:
– Welpentheorie
– 1 x Hausbesuch (ca. 1 – 2 Stunden)
– 2 x Miniseminar (je ca. 2 Stunden)
– 2 Monate Online Nachbetreuung (1x wöchentlich, in der Gruppe)

1. Welpentheorie
Wir treffen uns zu einem Themenabend bei dem ihr alles erfahrt was ihr Wissen müsst bevor euer Welpe einzieht. Wie zeigt ihr eurem Hund sein neues Zuhause, die ersten Tage, Stubenreinheit, Folgetrieb nutzen oder von Anfang an Grenzen zu setzen.
Ziel ist es euch bestens auf den Einzug eures Welpen vorzubereiten, damit ihr wisst wie ihr in den verschiedensten Situationen handeln und reagieren müsst.

2. Hausbesuch
In dem Paket ist ein Hausbesuch enthalten in dem ihr die Möglichkeiten habt uns Unklarheiten oder Probleme im Zuhause zu zeigen. Dabei gehen wir individuell auf eure Bedürfnisse ein uns versuchen euch die Unsicherheit zu nehmen.

3. Zwei Mini-Seminare (je 2 Stunden)
Hier arbeiten wir an den ersten gemeinsamen Schritten wie zum Beispiel den Folgetrieb nutzen, das bindende Element Name oder dass euer Hund nicht alles frisst was er findet. Gemeinsam mit anderen Welpenbesitzern habt ihr dir Möglichkeit euch auszutauschen und bei den anderen mit zu lernen.

4. Online-Nachbetreuung
Ihr habt 2 Monate lang die Möglichkeit einmal in der Woche bei einem Gruppenaustausch alle Unklarheiten und Fragen zu klären. Gemeinsam reflektieren wir Situationen und erarbeiten uns Lösungen um die Situation zu verbessern. Der Vorteil ist, dass ihr durch die ständige Ansprache an Sicherheit gewinnt und sich keine Alltagsfehler einschleichen.

Für genauere Informationen melden Sie sich unter info@pfotenfriends.de