UNSER STARTERPAKET

So wirst ein Teil von uns!

Das "MUST HAVE" für alle NEWCOMER

Um als Neukunde an unsere Gruppenstunden teilnehmen zu können, ist der erste Schritt unser Starterpaket. Hier lernst du die Basics unserer Arbeit kennen und wir lernen dich und deinen Hund kenne. Somit ist gesichert, dass wir in den Gruppenstunden schon individuell mit dir arbeiten können. Dein Hund sollte hierfür ein Alter von mindestens 4 Monaten haben.

Für alle Welpenbesitzer haben wir aber natürlich auch ein Rundum-Sorglospaket.

Das erwartet Dich...

THEORIE - BASISWISSEN

Damit ihr den Durchblick habt
In der ersten Gruppenstunde Newcomer lernt ihr am Anfang der Stunde die Basis unserer Arbeit in der Theorie kennen. Es ist von Vorteil alles schon einmal gehört zu haben bevor man in die Praxis übergeht. Gerade bei uns, da wir keine gewöhnliche Hundeschule sind.

3 x Gruppenstunde NEWCOMER

Hier legen wir den Grundstein für euer Mensch-Hund Team
Schritt für Schritt erarbeiten wir die Basics und sorgen für einen effektiven Start. Anschließend könnt ihr all unsere Angebote in Anspruch nehmen. Uns ist es wichtig gemeinsam richtig zu starten.

Gesamtpreis 80 €

PREISVORTEIL
Sichert euch jetzt den Preisvorteil statt Einzelbuchungen. Somit seid ihr für den Anfang bestens gerüstet und könnt danach voll durchstarten.


Gruppenstunde NEWCOMER

ALTERNATIV

Dir ist es z.B. beruflich nicht möglich dein Basiswissen in 5 Terminen zu erarbeiten? Oder du bist der Meinung es ist leichter für dich an einem Termin dran zu bleiben? Vielleicht wohnst du auch weiter weg und willst trotzdem euren Grundstein legen? 

Dann kannst du auch zu einem Intensiv-Seminar kommen. Hier beginnen wir mit einer Theorieeinheit und anschließen folgt Praxis. Dieses Seminar erstreckt sich über Samstag und Sonntag. 

Interesse am Starterpaket - Melde dich!

ÜBER UNS

Wir sind die Hundeschule im Raum Passau, die aus dir und deinem Hund ein Team machen.

Kontakt