Zum Inhalt springen

Du möchtest effektiv mit einem Hund arbeiten?

Dann bist du hier genau richtig! Wir sind die Hundeschule für alle Besitzer die endlich etwas ändern möchten. Wir sind spezialisiert auf die Erziehung und Sozialisierung von Alltagsbegleitern, sowie die Arbeit und Resozialisierung mit verhaltensauffälligen Hunden.

Ein harmonisches Mensch-Hund Team - Das ist unser Ziel!

Alltagsbegleiter

Du bekommst einen Vierbeiner oder hast bereits einen und möchtest den Alltag mit ihm entspannt meistern. Wir zeigen dir die Basics der Kommunikation mit deinem Hund. Denn wenn du ihn besser verstehst, kannst du auf alle Situationen besser reagieren. Der Fokus liegt hier auf körpersprachliche Arbeit und Teamwork.

Wir begleiten dich auf dem Weg mit deiner Fellnase zum perfekten Alltagsbegleiter!

Problemhund

Dieses Wort mögen wir gar nicht…bei uns sind es Hunde mit besonderen Herausforderungen. Du fühlst dich in normalen Hundeschulen nicht wohl oder kommst nicht vorwärts….du hast Angst deinen Hund im Alltag mitzunehmen weil er vielleicht nicht so ist wie die anderen? Kein Problem wir helfen dir und deinem Hund zurück in den Alltag und bei der Resozialisierung deines Schatzes. 

Es gibt für alles einen Weg…man muss nur den passenden finden!

Unsere Kunden sind uns wichtig

! Wir überarbeiten unsere Homepage !

Bei Unklarheiten /Frage einfach eine Nachricht hinterlassen: