Zum Inhalt springen

UNSER WELPENPAKET

Profitiere vom GESAMTPAKET

Gemeinsam richtig starten

Du bekommst einen Welpen und willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen und möchtest Unterstützung?

Dann bist du in unserem Welpenkurs genau richtig. Hier erarbeiten wir uns in der wichtigsten Zeit deines Hundes die Basis für euer gemeinsames Leben.

Wir begleiten euch in der wichtigsten Zeit mit eurem Vierbeiner!

Welpenpaket

"Gemeinsam richtig starten"

Voriger
Nächster

Voraussetzung - Kennenlernstunde

Nach der Kennerlernstunde / Einzelstunde kannst du dieses Paket buchen. Beinhaltet ist eine Online-Theorie zum nachlesen & ein Welpenworkshop in dem wir uns die ersten Schritte in Theorie und Praxis erarbeiten.

Ziel ist es euch Sicherheit zu vermitteln und die ersten Schritte gemeinsam zu festigen.

Anschließend könnt ihr noch 6 x unsere Welpenstunden besuchen. Während der ganzen Zeit könnt ihr unsere kostenlosen Online Sprechstunden für eure Fragen nutzen. Natürlich könnt ihr auch zu jederzeit unsere Kontaktstunden besuchen.

Wir helfen euch ein tolles Team zu werden!

Gesamtpreis 250 €

Interesse?
Melde dich bei uns