UNSER WELPENPAKET

Profitiere vom GESAMTPAKET

Gemeinsam richtig starten

Du bekommst einen Welpen und willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen und möchtest Unterstützung?

Dann bist du in unserem Welpenkurs genau richtig. Hier erarbeiten wir uns in der wichtigsten Zeit deines Hundes die Basis für euer gemeinsames Leben.

Wir begleiten euch in der wichtigsten Zeit mit eurem Vierbeiner!

Welpenpaket

Geschlossener Welpenkurs

Voriger
Nächster

Voraussetzung - Kennenlernstunde

Nach der Kennerlernstunde / Einzelstunde kannst du dieses Paket buchen. Hier beginnen wir mit einer Online Theorie, bei der du die Basics unserer Arbeit kennen lernst. Hat den Grund, damit du bestens vorbereitet in die Praxisstunden gehen kannst.

In einem geschlossenen Welpenkurs mit 8 Folgeterminen erarbeiten wir die Grundlagen euer Mensch Hund Beziehung.

Anschließend könnt ihr noch 2 x unsere Gruppenstunden besuchen. Während der ganzen Zeit könnt ihr unsere kostenlosen Online Sprechstunden für eure Fragen nutzen. Anschließend geht es in den offenen Gruppenstunden mit dem Alltagstraining bei uns weiter.

Wir helfen euch ein tolles Team zu werden!

Gesamtpreis 255 €

Interesse?
Melde dich bei uns

ÜBER UNS

Wir sind die Hundeschule im Raum Passau, die aus dir und deinem Hund ein Team machen.

Kontakt