Hallo,
ich bin Gregor Zwilling und arbeite als Physiotherapeut. Mein Vierbeiniger Freund ist Bree, ein weißer Schäfer. Vor einiger Zeit waren meine Frau und ich auf der Suche nach einer Hundeschule und wurden bei Jenny’s Pfotenfriends fündig. Nach dem Basisseminar suchte ich eine Aktivität, die die Bindung zwischen mir und unserem Hund stärken würde und er gut und artgerecht ausgelastet werden würde. So kamen wir zum Mantrailing, dass uns von Anfang an großen Spaß machte. Viele Freitagstrainings und einige Seminare später hat mich Jenny gefragt, ob ich sie bei Anfängergruppe unterstützen möchte, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Gemeinsam mit den Hund-Mensch-Teams, möchte ich am Aufbau eines ehrlichen Mantrailings arbeiten, bei dem weder Spaß und Action noch Geselligkeit zu kurz kommen sollen.