VIELFÄLTIG . INDIVIDUELL . EFFEKTIV

UNSERE ANGEBOTE

Entdecke die Vielzahl an Möglichkeiten die du mit deinem Vierbeiner bei uns hast. Egal welches Alter oder welchen Stand ihr habt…es ist für jeden etwas dabei!

20200222-5S9A0417

STARTERPAKET

Du bist NEU?

Um als Neukunde unsere Gruppenstunden nutzen zu können, brauchst du unser Starterpaket. Somit ist gesichert das du alle Basics beherrscht und du  gleich vollwertig an den Gruppenstunden teilnehmen kannst. Dein Hund sollte aber hierfür ein Alter von mindestens 4 Monaten haben.

dog-4445518_1920

WELPENPAKET

Du hast einen Welpen?

Du bekommst einen Welpen und willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen und möchtest Unterstützung?

Wir begleiten euch in der wichtigsten Zeit mit eurem Vierbeiner!

IMG-20200115-WA0028

GRUPPENSTUNDEN

Für alle Bestandskunden

Hier erwarten dich lehrreiche, kreative und abwechslungsreiche Stunden, damit ihr für alle Situationen im Alltag vorbereitet seit. Wir bauche auf eurer Basis auf und erarbeiten deine Ziele.

Egal ob in einem eingezäunten Bereich, Wald- oder Fußweg oder in der Stadt!

132044626_1063969254071426_7771551609526308283_n

INTENSIV-SEMINARE

Kommunikation oder Körpersprache

Du willst an der Kommunikation mit deinem Hund arbeiten oder die Sprache der Hunde erkennen und verstehen? Dann bist du bei und genau richtig, denn bei uns kannst du Beides. Es ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Beziehung, dass die Kommunikation zwischen Mensch und Hund passt, aber auch dass ihr die Körpersprache eures Hundes deuten könnt. 

einzelangebote_einzeltraining

EINZELANGEBOTE

Ganz individuell, für dich

Einzeltraining oder Hausbesuch? Wir schaffen euch die Möglichkeit an euren Wünschen und Zielen zu arbeiten, ganz nach euren persönlichen Vorstellungen. Egal ob Zuhause oder in einer fremden Umgebung. Ziehe deine Vorteile daraus an welchen Schwerpunkten du voran kommen willst – Wir unterstützen dich dabei!

facebook-2429746_1280

FACEBOOKGRUPPE

Teamtraining Pfotenfriends

Austausch, Fragen, Aufgaben und vieles mehr! Ihr könnt unserer Facebookgruppe beitreten und Teil unserer Gemeinschaft werden. Hier kann jeder seine positiven oder auch negativen Ereignisse einstellen und es kann sich ausgetauscht werden – Auch wir geben dir Tipps! Es werden immer wieder Wochenaufgaben gestellt und ihr werdet top aktuell über alle anstehen Termine informiert. Wir freuen uns auf Dich!

ÜBER UNS

Wir sind die Hundeschule im Raum Passau, die aus dir und deinem Hund ein Team machen.

Kontakt