Das Basisseminar war wieder einmal spitze.

Wir waren ja das zweite Mal bei dir. Das Seminar setzt immer da an, wo wir es brauchen – für jeden Hund individuell. Deine Methoden sind super, da wir unseren Hund nicht nur mit Leckerli Vollstopfen wollen. Wir sind immer wieder fasziniert, wie ein wenig Körperspannung und die eigene Körpersprache auf den Hund wirken und wie einfach es sein kann. Natürlich müssen wir zu Hause weiter daran arbeiten, aber ein großer Schritt nach vorne ist gemacht. Wir wissen jetzt was wir zu tun haben und vor allem wann.

Wir werden sicher wieder auf ein Seminar kommen, da die Strecke Salzburg Passau für eine Lernkontrolle leider zu weit sind. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir und vor allem Marly (Ridgeback Hündin 9 Monate) sind dir sehr dankbar. Wir sind alle entspannter beim spazieren gehen, können Marly einfach räumlich begrenzen und sie behält uns im Blick bzw im Ohr 😜.

Danke danke.