Zum Inhalt springen

Franziska mit Ayko

Feedback Welpenpacket

Liebe Jenny Priester
Vielen Dank für deine tolle Arbeit und dass du uns so wunderbar begleitet hast.

Es hat so viel Spaß gemacht den Weg mit euch zu gehen. Durch die wöchentlichen zoommeetings konnte man sich untereinander super austauschen und so bekam man auch von den anderen Welpen Besitzern einen Einblick.
Das Einzeltraining und vorallem die Mini Seminare waren sehr lehrreich und es war einfach schön dabei zu sein.

Durch deine Unterstützung wurden wir und auch unser Frechdachs viel gelassener, da du immer auf Fragen eingegangen bist und deine Hilfe angeboten hast 🙂

Da wir so viel gelernt haben und nicht vom richtigen Weg abkommen wollen sehen wir uns im September beim Basis-Seminar.

Vielen Dank 🥰
Berner Ayko und Franziska Nähe Dietfurt

! Wir überarbeiten unsere Homepage !

Bei Unklarheiten /Frage einfach eine Nachricht hinterlassen: