Gisela mit Mabou

Hier ein Feedback von mir 👍
Bevor meine Mabou bei mir einzog habe ich nach Hundeschulen in Passau gesucht. Dabei bin ich auf PfotenFriends gestoßen und war sofort von der Methode angetan. Ich kann nur sagen es war eine ausgezeichnete Entscheidung. Wir haben das Basis und auch das Aufbau Seminar besucht und sind beide begeistert. Anfangs klappte es super und ich wollte (weil es so gut lief ) alles auf einmal. War natürlich ein großer Fehler. Die Ansagen waren für meinen Hund zu extrem, bis mir Jenny und auch Nicole sagten ich solle weicher und wohlwollender korrigieren (Körpersprachliche Ansagen), seitdem ist es mit uns beiden ein Traum. Wir sind im Gespräch und wissen beide was wir voneinander wollen. (meistens)
Danke an euch. Anfang April 2020 bietet die Jenny ein Online Seminar „Die Vielseitigkeit der Nasenarbeit„ an, es versteht sich von selbst das wir zwei dabei sind. Ich kann euch allen nur empfehlen zu PfotenFriends zu kommen, eure Fellnasen werden es euch danken.

Lieben Gruß Gisela