Hanna und Leevi (Samojede)

Ich hab mit Leevi am Basisseminar am 27./28. Juli teilgenommen.
Es hat super viel Spaß gemacht, es war interessant und wir haben endlich was gelernt, das wir zu Hause umsetzen können.
Leevi ist acht Monate alt und ist bei allem was er tut der „Boss“, demnach waren Spaziergänge an der Leine alles andere als entspannt, seit dem Seminar arbeiten wir Tag für Tag daran und es wird immer besser. Auch andere Baustellen wie das ständige Bellen haben wir größtenteils unter Kontrolle gebracht.
Schon am ersten Tag des Seminars war ich sprachlos, dass das alles so schnell funktioniert und den kleinen Prinzen beeindruckt. Er fragt zwar immer wieder mal nach, ob ich das denn wirklich ernst meine nimmt es aber im großen und ganzen super an. Das ist das erste mal, dass ich ein richtiges Erfolgserlebnis habe das auch anhält. Wir werden so bald wie möglich im nächsten Seminar teilnehmen.