Hallo liebe Jenny,

ich fange mal mit dem Zeitpunkt an, an dem wir uns noch nicht persönlich kannten: dem Kennenlernen von unserem Berner Bärchen Allegro. Ich bin wirklich froh, dass die liebe Bianca mir bei der nächsten wichtigen Entscheidung – eine gute und geeignete Hundeschule zu finden – geholfen und mir dich und deine Arbeit ans Herz gelegt hat.

Bei unserem Telefonat war ich dann komplett und restlos davon überzeugt, dass deine Arbeit und dein Umgang mit den Vierbeinern für uns der richtige Weg sein wird und habe mich anschließend auch für das Welpenpaket (Welpentheorie, Onlinebetreuung, Einzeltraining und Miniseminare) entschieden.

Was soll ich sagen..ich bin einfach nur absolut begeistert, wie sich unser “kleiner” Mann aber auch ich mich selbst die letzten Wochen entwickelt haben.
Das Welpenpaket würde ich ohne Frage jederzeit wieder in Anspruch nehmen – für uns hätte es nichts besseres geben können!

Von der Welpentheorie, über die wöchentliche Onlinebetreuung, das Einzeltraining oder die Miniseminare – es war alles wahnsinnig toll und ich bin dir sehr dankbar, dass du dein Wissen mit uns allen teilst.

Es ist manchmal anstrengend aber die Mühe ist es definitiv wert und es macht einfach total Spaß, durch die mittlerweile aufgebaute Hund-Mensch-Beziehung so toll mit dem Vierbeiner arbeiten zu können!

Ich bin wirklich so geflasht von den letzten Wochen mit dir, Nicole und den anderen Teilnehmern des Welpenpakets und es “fehlt” schon irgendwie ein Teil der Woche ohne die Zoommeetings 🙂

Bevor ich jetzt noch einen Roman schreibe, komm ich dann doch zum Ende 😉

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Zeit, die vielen Erfahrungen und Tipps für einen optimalen Start in das harmonische Zusammenleben mit unserem Bärchen!

Ich wünsche so vielen neuen Hundebesitzern, egal ob Welpe oder bereits älter, wie möglich die Chance mit euch arbeiten zu können. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!!

Liebe Grüße und bis bald, Jasmin