Hier mal ein kleines Feedback von Elli (4) 🐾 & Buddy (3) 🐾, ich hab die 2 jetzt ca. ein ¾ Jahr, jeder Spaziergang war total anstrengend, alles andere war sowieso interessanter & von Hundebegegnungen fang ich gar nicht erst an.
Dank einer Freundin habe ich mich dann für das Basisseminar angemeldet. Und auch wenn ich anfangs ein wenig skeptisch war, (denn was soll man denn schon auf 2 Tage erreichen🤨) wurde ich positiv überrascht. Die Gassirunden waren gleich entspannter.😇
Ca 5 Wochen später haben wir dann (ziemlich spontan😅) das Aufbauseminar besucht. Ich natürlich wieder ziemlich skeptisch🙈, ob es denn nicht noch zu früh ist, aaaber es war die beste Entscheidung überhaupt.😱
Schritt für Schritt üben wir jetzt auch die Freifolge, was bei Buddy vorher überhaupt kein dran denken war.
Mittlerweile gehen wir gemeinsam spazieren & nicht mehr die beiden mit mir, sie sind gesprächsbeireit & alles ist soooo viel einfacher geworden.🥰
DANKE, Jenny Priester & Nicole Obermüller ihr seit einfach ein tolles Team, macht weiter so.👍

Jenny A. Mit ihren Bullys