Maria H. Mit Swissydog Sola aus Landsberg

Hallo, ich möchte gerne auch vom Schnüffelnasen Online-Seminar bei Jenny berichten.

Unsere 1 1/2 jährige Sola hat ihre Nase fast immer am Boden. Sie liebt schnüffeln fast so sehr wie fressen.
Außer Futter im Haus oder draußen zu verstecken fiel uns aber nicht wirklich viel mehr dazu ein.
Uns war gleich klar, dass dieses Seminar gut für uns ist.
Meine Bedenken, ob ich mit meinem sonst eher knallköpfigen Fräulein da mithalten kann, hat Jenny gleich zur Seite geschoben. Es geht hier um Spaß und Teamwork mit dem Hund. Alles kann, nichts muss!
Jenny erklärt für alle verständlich und völlig unkompliziert jeden einzelnen Schritt und hat eine tolle Präsentation zusammengestellt.
Alle Infos gibt es auch schriftlich.
Ich bin sehr froh, dass wir mitgemacht haben. Sola hat total Spaß dabei und wir sind beeindruckt wie mega ihre Nase arbeiten kann. Auch unsere Mädels bringen sich da total gern mit ein.
Die Bilder zeigen Sola beim Geruchsmemory( sie soll das Säckchen, in der eine Zimtstange ist, erschnüffeln)
Erst schnüffel,schnüffel, dann……ich habs ( momentan muss sie eine kleine Runde damit drehen)

Vielen Dank, liebe Jenny, für dieses tolle Seminar und die neuen Möglichkeiten uns mit unserem Hund zu beschäftigen.