Sandra und Labrador-Bernersennen Rüde Milo aus Sandbach
Hier unser Feedback zum “Vielseitigkeit der Nasenarbeit” Seminar.

Ich wusste dass Milo es mag, mit der Nase zu arbeiten. Aber dadurch dass es 3 verschiedene Bereiche gab: Fährtensuche, Geruchs-Memorie und die Verlorenen Suche stellte sich für uns im Nachhinein klar heraus was Milos Lieblingsnasen- Spiel ist! Fährtensuche ganz klar!!
Nicht nur die Powerpoint Präsentationen waren super lehrreich und mit ganz viel Liebe gemacht, auch die dazu passenden Handouts sind mit so viel Information, dass man sie mindestens 3 Mal lesen muss.
Wenn dann noch Fragen aufkommen sind Nicole Lischka und Jenny Priester mit Rat und Tat und mit noch viel mehr Geduld sofort zur Stelle egal ob in Calls oder in den Kommentaren in der Facebook Seminar- Gruppe.
Manchmal frage ich mich ob ihre Tage mehr Stunden haben als meine ! Mega ihr zwei macht wirklich tolle Arbeit und habt die letzte nicht ganz so schöne Zeit für uns wirklich bereichert. Danke dafür!